Die Vinothek öffnet wieder!

Nach langem warten können wir nun endlich wieder unsere Vinothek öffnen. Ab Freitag den 15. haben wir wie jedes Jahr wieder an Wochenenden und Feiertagen von 14.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Sie können wieder in Ruhe all unsere Weine und Sekte probieren und mitnehmen. Unser Weinverkauf in Briedern bleibt weiterhin vormittags und nach Absprache geöffnet.

In den Weinbergen geht es nach dem lang ersehnten Regen nun Schlag auf Schlag. Nach einigen Jahren des Probierens und Überlegens haben wir nun zwei Weinberge mit Merlot bepflanzt. In 2 Jahren wird dann die ersdte kleine Ernte eingefahren.

Im Weinberg werden gerade die Triebe, die unten aus dem Rebstamm wachsen ausgebrochen. So kann die ganze Kraft nach oben in die gewünschten Triebe wandern und große Wunden am Stamm werden vermieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.